Läuft gerade Broforce Forever mixt Sidescrolling-Action mit Heavy Metal und bald könnt ihr's selbst spielen
Broforce Forever mixt Sidescrolling-Action mit Heavy Metal und bald könnt ihrs selbst spielen

1956 Aufrufe

Broforce Forever mixt Sidescrolling-Action mit Heavy Metal und bald könnt ihr's selbst spielen

Broforce ist ein Überraschungs-Hit, der ursprünglich im Jahr 2015 veröffentlicht wurde. Doch nach einer langen Pause bekommt es dieses Jahr noch einmal ein großes Update! Und das schon sehr bald. Um euch darauf einzustimmen, gibt es jetzt einen neuen Trailer zu den kommenden Inhalten.

Broforce Forever bringt zahlreiche neue Features wie eine verbesserte und erweiterte Kampagne mit neuen freischaltbaren Inhalten, sechs zusätzliche ultra-patriotische Bros und vier neue Level, in denen ihr Demokratie verbreiten sollt. Das Update soll so umfangreich sein, dass der Entwickler selbst Veteranen empfiehlt, die Kampagne noch einmal ganz von Anfang an zu spielen.

Der Release ist für den 8. August 2023 geplant. An diesem Tag sollt ihr das Spiel auch im Xbox Game Pass bekommen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Broforce

Genre: Action

Release: 15.10.2015 (PC), 02.03.2016 (PS4), 06.09.2018 (Switch)