Läuft gerade Bugs und Abstürze - Warum also kein Testvideo zu Wolcen?

Bugs und Abstürze - Warum also kein Testvideo zu Wolcen?

von Heiko Klinge, Maurice Weber,
12.02.2020 19:04 Uhr

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Testvideo zu Wolcen: Lords of Mayhem stehen. Tut's aber nicht. Wieso? Weil wir kurz vor Eröffentlichung erfahren haben, dass die Version, die wir zum Testen erhalten haben, eigentlich gar nicht zum Testen gedacht sein soll. Was auch erklärt, warum sie in einem so desolaten Zustand war. Maurice und Heiko erklären die Hintergründe und geben euch eine erste Einschätzung, ob ihr Wolcen zum Release kaufen solltet.

Unseren Test mit Wertung lassen wir online: Lest ihn hier.

zu den Kommentaren (84)

Kommentare(84)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.050 Videos
89.294.065 Views