Läuft gerade Call of Duty: Warzone 2.0 - Test-Video zur riesigen Battle-Royale-Baustelle
Call of Duty: Warzone 2.0 - Test-Video zur riesigen Battle-Royale-Baustelle

34590 Aufrufe

Call of Duty: Warzone 2.0 - Test-Video zur riesigen Battle-Royale-Baustelle

Das heiß erwartete Warzone 2.0 ist da. Und alle so: Yeah? Leider nein, denn genau wie der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 und sogar die Kampagne hat das Battle Royale mit nervigen Bugs in der Spielmechanik, Komplettabstürzen, Grafikfehlern und anderen Problemen und Problemchen zu kämpfen. 

Aber nicht nur auf der technischen Seite zickt Warzone 2.0, auch diverse Designentscheidungen halten wir für nicht ganz so gelungen. Welche das sind und ob Warzone 2.0 trotzdem einen Ausflug nach Al Mazrah wert ist, sagt euch unser Testvideo.

Und bevor jemand den Finger hebt: Ja, einen kurzen Exkurs in den neuen DMZ-Modus haben wir auch im Video gemacht, der lässt uns aber aktuell noch schulterzuckend zurück. 


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.