Läuft gerade Call of Duty: Warzone ist das beste Battle Royale für Einsteiger

Call of Duty: Warzone ist das beste Battle Royale für Einsteiger

von Maurice Weber, Philipp Elsner,
26.03.2020 18:46 Uhr

Es ist gar nicht leicht, sich als Battle Royale heutzutage noch hervorzutun - aber Call of Duty: Warzone schafft es! Und zwar, indem es das beste Battle Royale für Versager ist. Will heißen: Für Einsteiger oder alle, die bislang mit dem Genre nicht viel anfangen konnten. Warum das so ist und was das Gameplay besonders Neulings-freundlich macht, erklärt Phil dem selbsternannten ultimativen Shooter-Loser Maurice im Video.

Dimi hat derweil ebenfalls seine Eindrücke zum Spiel festgehalten und findet: Warzone ist solo wie ein guter Horrorfilm.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.608 Videos
87.222.733 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen