Läuft gerade Call of Duty: Warzone ist das beste Battle Royale für Einsteiger
Call of Duty: Warzone ist das beste Battle Royale für Einsteiger

13254 Aufrufe

Call of Duty: Warzone ist das beste Battle Royale für Einsteiger

Es ist gar nicht leicht, sich als Battle Royale heutzutage noch hervorzutun - aber Call of Duty: Warzone schafft es! Und zwar, indem es das beste Battle Royale für Versager ist. Will heißen: Für Einsteiger oder alle, die bislang mit dem Genre nicht viel anfangen konnten. Warum das so ist und was das Gameplay besonders Neulings-freundlich macht, erklärt Phil dem selbsternannten ultimativen Shooter-Loser Maurice im Video.

Dimi hat derweil ebenfalls seine Eindrücke zum Spiel festgehalten und findet: Warzone ist solo wie ein guter Horrorfilm.


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.729 Views