Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Nazi-Zombies im Trailer zu »The Darkest Shore«

Call of Duty: WW2 - Nazi-Zombies im Trailer zu »The Darkest Shore«

Mittwoch, 10. Januar 2018 um 15:02

Das kommenden DLC »The Resistance« für Call of Duty: WW2 wird auch eine Fortsetzung des Zombie-Modus enthalten. In »The Darkest Shore« oder »Das dunkelste Ufer« wird der Kampf gegen die Untoten auf eine abgelegene Nordsee-Insel verlagert.

Die Geschichte um den Nazi-Arzt Doktor Straub in Call of Duty: WW2 geht somit weiter. Der Mediziner wurde von Hitler beauftragt, Soldaten zu erschaffen, die ohne Unterbrechung kämpfen können und keine Angst vor dem Tod haben. Seine Experimente förderten dann Zombies zutage, die nun auf der Insel umherstreifen.

Das Eiland wird erwartungsgemäß gut von den Nazis bewacht, im Meer kreuzen Kriegsschiffe und in der Luft kreisen Stuka-Bomber. Diese Bedrohungen werden dem Koop-Team aus Spielern zuleibe rücken, zusätzlich zu den zahlreichen Nazi-Zombies. Letztere sollen “noch gerissener, schneller und blutrünstiger” als zuvor sein.

Jedoch stehen Marie, Drostan, Olivia und Jones auch neue Waffen zur Verfügung, um die monströsen Schlurfer von ihrem Dasein zu erlösen. Herkömmliche Schießeisen wurden mit der mysteriösen Energie der Untoten kombiniert, um sie noch tödlicher zu machen. Zudem warten weitere Geheimnisse auf der Insel darauf, vom Spieler entdeckt zu werden.

Die Erweiterung The Resistance erscheint am 30. Januar zeitexklusiv für PS4 - PC- und Xbox-Spieler müssen sich erfahrungsgemäß einen Monat länger gedulden. Weitere Infos zum DLC findet ihr in unserer News zum Thema.

Spiele-Trailer
17.302 Videos
111.717.169 Views

CoD WW2

Genre: Action

Release: 03.11.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen