Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Test-Version im Video: Was liefert der Weltkriegs-Shooter?

Call of Duty: WW2 - Test-Version im Video: Was liefert der Weltkriegs-Shooter?

von Christian Fritz Schneider, Johannes Rohe,
02.11.2017 15:30 Uhr

Während das Test-Embargo für Call of Duty: WW2 erst am Releasetag, also am 3.11. abläuft, zeigen wir in diesem Video schon Gameplay aus der Testversion für die PS4 und GameStar-Redakteur Johannes Rohe erklärt, was uns in der Singleplayer-Kampagne, im Multiplayer und im Zombie-Modus erwartet.

Johannes konnte die Testversion bereits auf einem Event in London durchspielen, wir warten mit dem Testartikel und der Wertung aber noch ab, bis wir den Multiplayer unter normalen Bedingungen spielen können und die PC-Version über Steam freigeschaltet wird.

Trotzdem können wir aber schon jetzt viele Details zu Call of Duty: WW2 verraten und deshalb auch an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung. Im Video tauchen Szenen aus den ersten sechs Leveln der Story-Kampagne, aus dem Mutliplayer, War- und Zombie-Modus auf. Außerdem gibt es Infos zu Umfang, Levelinhalten und der deutschen Version und ihren Anpassungen.

Neu: Was ist der neue War-Modus?


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.381 Videos
85.998.138 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen