Läuft gerade Call of the Wild: The Angler: Trailer zeigt Open World mit realistischem Fischfang
Call of the Wild: The Angler: Trailer zeigt Open World mit realistischem Fischfang

3329 Aufrufe

Call of the Wild: The Angler: Trailer zeigt Open World mit realistischem Fischfang

Die Entwickler von Expansive World erweitern mit der neuesten Simulation ihr Jagdgebiet. Haben wir im ersten Teil der Serie noch Hirschen aufgelauert, dreht sich in Call of The Wild: The Angler alles um die Fischerei. Dabei suchen wir uns aber nicht nur in lahmen Menüs unseren Angelplatz aus, sondern müssen selber in der Open-World wahlweise mit dem Auto oder dem Boot zu unseren Spots fahren.

Wie spielt es sich? The Angler nimmt den Begriff Simulation äußerst ernst und verspricht ein individuelles Verhalten jeder Fischart, welche uns dazu zwingt verschiedene Techniken, Ruten und Köder auszuprobieren. Zudem soll es verschiedene Angel-Fähigkeiten geben, die wir mit der Zeit freischalten und erlernen müssen. Aber auch die äußeren Gegebenheiten wie Wassertemperatur oder die Tiefe eines Flusses spielen eine Rolle und bestimmen wo ihr welche Fischart antrefft.

Mit elf weiteren Freunden auf Angeltour gehen: Die Entwickler bewerben jetzt schon auf der dazugehörigen Steam-Produktseite den Multiplayer-Modus. Dort kann man sich mit bis zu elf weiteren Anglern zusammentun, um gemeinsam die Ruten zu schwingen. Ein genaues Release-Datum, wie auch den Preis haben die Entwickler aber leider noch nicht verraten.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.