Läuft gerade Camping Builder sieht im Trailer harmlos aus, ist in Wahrheit aber ganz schön gruselig

Camping Builder sieht im Trailer harmlos aus, ist in Wahrheit aber ganz schön gruselig

07.04.2022 16:12 Uhr

Camping Builder gibt euch mit einer kurzen, kostenlosen Demo bei Steam einen Vorgeschmack auf das fertige Spiel. Und darin steckt offenbar mehr Umwelt-Thriller als enstpannte Aufbau-Simulation! Eure Taten haben Folgen, und wehe, ihr schadet der Natur. Wer dagegen im Einklang mit Pflanzen und Tieren sein Urlaubsressort baut, der darf sich über strahlenden Sonnenschein und Partys am Lagerfeuer freuen.

Wir haben Camping Builder im Rahmen unserer FYNG-Aktion selbst gespielt und dabei unerwartet viel Horror erlebt. In Steffis Preview lest ihr mehr.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.822 Videos
133.220.609 Views