Läuft gerade Catboy - Vorschauvideo: Der flauschige Tod und seine Killer-Freundin
Catboy - Vorschauvideo: Der flauschige Tod und seine Killer-Freundin

6972 Aufrufe

Catboy - Vorschauvideo: Der flauschige Tod und seine Killer-Freundin

Catboy und Weapon-Girl retten die Welt. Das ist ganz grob zusammengefasst die Story des Jump-&-Runs, an dem gerade die beiden deutschen Nachwuchsentwickler Arthur Eckmann und Thomas Flachs vom Cologne Game Lab arbeiten. Mit dem Prototypen ihres Spiels haben sie uns vor ein paar Tage zusammen mit anderen jungen Studios aus Deutschland in der Gamestar-Redaktion besucht.

In diesem Video erklärt Arthur Eckmann, worum es in Catboy geht, was uns im fertigen Spiel erwartet und warum sie sich für dieses Spielegenre für ihr Projekt entschieden haben. Dazu gibt es Gameplay aus dem Prototypen und Szenen aus einem frühen Trailer des Spiels.

Einen Releasetermin gibt es für Catboy noch nicht, auch die Plattformen sind noch nicht bestätigt, weil das Spiel derzeit noch als Freizeitprojekt entsteht. Den Prototypen haben wir auf dem PC gespielt. Mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.