Läuft gerade Champions of Anteria - Test-Video zum Taktik-Rollenspiel-Mix im Siedler-Universum
Champions of Anteria - Test-Video zum Taktik-Rollenspiel-Mix im Siedler-Universum

5595 Aufrufe

Champions of Anteria - Test-Video zum Taktik-Rollenspiel-Mix im Siedler-Universum

Champions auf Anteria hat eine spannende Entwicklungsgeschichte hinter sich. Denn weil das Spieler- und Presse-Feedback zum nächsten großen Siedler-Titel Die Siedler: Königreiche von Anteria derart negativ war, wurde das Projekt auf Eis gelegt.

Aus den Überresten strickte Entwickler Blue Byte ein komplett neues Spiel namens Champions of Anteria, das rundenweisen Siedlungsbau mit taktischen Heldenschlachten kombiniert.

Im Testvideo analysieren wir, wie viel Die Siedler noch in Champions of Anteria steckt, wie gut die Heldengefechte funktionieren und was das grundlegende Problem beim Balancing ist.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.