Läuft gerade Chaos Gate - Daemonhunters - Enthüllungstrailer versprüht pures Warhammer-40K-Feeling
Chaos Gate - Daemonhunters - Enthüllungstrailer versprüht pures Warhammer-40K-Feeling

9926 Aufrufe

Chaos Gate - Daemonhunters - Enthüllungstrailer versprüht pures Warhammer-40K-Feeling

Auf der gamescom 2021 wurde mit Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters ein Nachfolger des 25 Jahre alten Chaos Gate enthüllt. Wirklich viel ist derzeit noch nicht zur Story oder dem Gameplay bekannt. Aber das dürfte vielen Fans erst mal egal sein, denn eins ist klar: Der Revealtrailer ist wieder purer Fanservice und beschert Gänsehaut!

Ihr schlüpft in die Rolle des Anführers der sogenannten Grey Knights. Dabei handelt es sich um eine geheime Spezialeinheit der allseits bekannten Space Marines. Die Kämpfe sollen sehr taktisch und vor allem rundenbasiert ablaufen. Da die Entwickler auch explizit von einem Rollenspiel sprechen, bleibt abzuwarten, inwiefern ihr eure Einheit im Laufe des Spiels aufrüsten oder anderweitig verbessern könnt.

Der Release ist für das Jahr 2022 geplant. Erste Impressionen in Spielgrafik haben wir für euch auch bereits in einer Screenshot-Galerie gesammelt, viel Spaß beim Anschauen!


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.