Läuft gerade Chernobylite - Fast fotorealistische Landschaften im Trailer zum Horror-Shooter
Chernobylite - Fast fotorealistische Landschaften im Trailer zum Horror-Shooter

15307 Aufrufe

Chernobylite - Fast fotorealistische Landschaften im Trailer zum Horror-Shooter

Der Ankündigungs-Trailer zum Horror-Survival-Shooter Chernobylite vom polnischen Studio The Farm 51 zeigt die düstere, aber ansprechend gestaltete Spielwelt und den Horror, der die Spieler darin erwartet.

In Chernobylite kehrt der Protagonist in die radioaktive Sperrzone Tschernobyls zurück, um seine Freundin zu retten. Um das zu schaffen, muss er eine nonlineare Geschichte aufdecken, die sich teilweise auch ohne das Einwirken des Spielers entfaltet. Um die First-Person-Kämpfe besser zu bestehen, kann der Spieler NPCs als Kumpanen rekrutieren.

Chernobylite soll im Herbst 2019 erscheinen, mehr Details zum Spiel fassen wir in der Ankündigungs-News zum neuen Spiel der Macher von World War 3 und Get Even zusammen. Für welche Plattformen das Spiel veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Chernobylite

Genre: Shooter

Release: 28.07.2021 (PC), 28.09.2021 (PS4, Xbox One), 21.04.2022 (PS5, Xbox Series X/S)