Chernobylite

PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: The Farm 51

Release: 3. Quartal 2019

-
GameStar
-
Community

Chernobylite ist ein Horror-Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51, das unter anderem das Psycho-Horrorspiel Get Even sowie den Multiplayer-Shooter World War 3 realisiert hat beziehungsweise noch realisiert. In Chernobylite kehrt der Protagonist in die radioaktive Sperrzone Tschernobyl zurück, um seine Freundin zu retten. Um dies Ziel zu erreichen, muss er eine nonlineare Geschichte aufdecken, die sich auch ohne Einwirken des Spielers teilweise entfaltet. Um die First-Person-Kämpfe besser zu bestehen, kann der Spieler NPCs als Kumpane rekrutieren. Chernobylite sticht besonders durch den atmospärischen Artwork-Stil hervor, der die gefährliche Zone von Tschernobyl als fast ganz und gar von der Natur in Beschlag genommenes Gebiet interpretiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen