Läuft gerade Chivalry 2 hat die besten Mittelalter-Schlachten seit Jahren
Chivalry 2 hat die besten Mittelalter-Schlachten seit Jahren

5782 Aufrufe

Chivalry 2 hat die besten Mittelalter-Schlachten seit Jahren

Chivalry war mal der König der Mittelalterschlachten. Kann es das wieder werden? Um das herauszufinden, hat Fabiano sein Schwert (und sein Hühnchen) gepackt und sich in die Beta gestürzt. Sein Fazit: Ja verdammt! Chivalry 2 macht unglaublich Laune. Mehr als der erste Teil, mehr als Mordhau - denn Chivalry kann Mittelalterschlachten wie bislang kein anderes Actionspiel und setzt hier einen neuen Maßstab.

Warum ihn das Gameplay und die Atmosphäre des Spiels so begeistert haben, verrät er euch in diesem Vorschau-Video. Bei GameStar Plus findet ihr noch mehr von ihm, dort führt er aus, warum Chivalry 2 auch ein großartiges Rollenspiel sein kann.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.