Läuft gerade Christian Bale wird zu Dick Cheney - Im Trailer zu Vice ist der Ex-Batman-Darsteller kaum wiederzuerkennen
Christian Bale wird zu Dick Cheney - Im Trailer zu Vice ist der Ex-Batman-Darsteller kaum wiederzuerkennen

6245 Aufrufe

Christian Bale wird zu Dick Cheney - Im Trailer zu Vice ist der Ex-Batman-Darsteller kaum wiederzuerkennen

Regisseur Adam McKay (Anchorman) verfilmt mit Vice das Leben des bekannten US-Politikers und Vice-Präsident Dick Cheney, dargestellt von Christian Bale.

Der ehemalige Batman-Darsteller aus Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie beweist im ersten Trailer einmal mehr seine unglaubliche Verwandlungsfähigkeit - denn er ist kaum wiederzuerkennen. Für die Rolle hat er rund 20 Kilo zugelegt, seinen Kopf rasiert und sogar seine Augenbrauen gebleicht, um dem Original zum verwechseln ähnlich zu sehen. Belohnt wurde er mit einem Golden Globe als bester Hauptdarsteller.

Der US-Politiker Dick Cheney wird in den Jahren 2001 bis 2009 zum Vizepräsident von US-Präsident George W. Bush und nutzt seine Macht, um das Land zu reformieren.

Auch die weitere Besetzung der Politsatire kann sich sehen lassen: Sam Rockwell als US-Präsident Bush, Steve Carrell als Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, Amy Adams als Cheneys Frau Lynne, sowie Jesse Plemons, Eddie Marsan und Tyler Perry in weiteren Rollen.

Vice - Der zweite Mann kommt am 21. Februar in die deutschen Kinos.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.