Läuft gerade Chuck Norris versohlt uns in Crime Boss: Rockay City den Hintern
Chuck Norris versohlt uns in Crime Boss: Rockay City den Hintern

69526 Aufrufe

Chuck Norris versohlt uns in Crime Boss: Rockay City den Hintern

Der Sheriff im Koop-Shooter Crime Boss dürfte euch bekannt vorkommen: Roundhouse-Kick-Legende Chuck Norris liefert sich im Gameplay-Video einen Bosskampf mit uns. Schon vor dem Release am 28. März 2023 (erstmal nur exklusiv im Epic Games Store) konnte GameStar-Autor Paul Kautz mehrere Stunden in die Koop-Gefechte reinspielen. Sein Fazit zu Crime Boss: Rockay City lest ihr in der Preview.

Eine Konsolenversion für PlayStation 5 und Xbox Series X/S soll im Laufe des Jahres erscheinen. Das Spiel von Entwickler Ingame Studios ist vom großen Vorbild Payday inspiriert, die mit Zwischensequenzen und viel 90er-Jahre-Starpower ausgestattete Story-Kampagne sollt ihr jedoch auch im Einzelspielermodus spielen können.

 


Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.