Läuft gerade City Bus Manager: Neue Wirtschaftssimulation lässt euch zum größten Busunternehmen werden

478 Aufrufe

City Bus Manager: Neue Wirtschaftssimulation lässt euch zum größten Busunternehmen werden

Wolltet ihr schon immer einmal, ein eigenes Busunternehmen aus den Boden stampfen und in Städten unter Beweis stellen, dass Fahrpläne sauber durchdacht sein können? Dann könnte eventuell der City Bus Manager euer Spiel sein.

In der Wirtschaftssimulation von PeDePe seid ihr nämlich Chef über ein Busunternehmen und müsst es zum Erfolg führen. Dafür stellt ihr entsprechende Mitarbeiter ein, legt Fahrpläne fest, kauft neue Busse, pflegt diese und tretet euch mit ausgewählten Kunden in Kontakt. 

Für den City Bus Manager greifen die Entwickler auf die Datenbasis von OpenStreetMap zurück, wodurch ihr praktisch überall auf der Welt spielen könnt, inklusive zahlreicher weltbekannter Städte als Schauplatz. Eistierende Buslinien und Fahrpläne sind nicht von Anfang an im Spiel, ihr habt aber die Möglichkeit, sie neu zu erstellen oder zu verbessern.

Der City Bus Manager soll voraussichtlich 2022 für den PC erscheinen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.090 Views