Läuft gerade CoD Modern Warfare 2: Trailer stellt die neue Map Shipment vor
CoD Modern Warfare 2: Trailer stellt die neue Map Shipment vor

183 Aufrufe

CoD Modern Warfare 2: Trailer stellt die neue Map Shipment vor

Call of Duty Modern Warfare 2 und Warzone 2 starteten kürzlich mit einem großen Update in Season 1 Reloaded. Neben zwei neuen Operator und einem Sturmgewehr kam damit auch die schon aus anderen CoD-Spielen bekannte Karte Shipment in den Shooter. In einem kurzen Trailer stellen die Entwickler die kleine Map nun vor. Shipment ist bei Spielerinnen und Spielern beliebt, weil sich dort recht einfach Waffen leveln lassen und es sich als gutes Reflextraining erweist, dort zu spielen.

Wenn euch interessiert, welche Änderungen es mit Season 1 Reloaded außerdem gab, findet ihr in unserem Artikel ein Übersicht aller neuen Inhalte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.