Läuft gerade CoD Vanguard enthüllt seinen Zombies-Modus im Trailer
CoD Vanguard enthüllt seinen Zombies-Modus im Trailer

1449 Aufrufe

CoD Vanguard enthüllt seinen Zombies-Modus im Trailer

Im Trailer zu Call of Duty: Vanguard wird der Zombies-Koop erstmals vorgestellt. Ausgerüstet mit einem Arsenal aus gewöhnlichen Waffen und übernatürlichen Artefakten, stellt sich darin eine Truppe von Soldaten den dämonischen Horden in den Weg. Die passende Musik im Video liefert übrigens Billie Eilish mit "Bury a Friend".

Der Trailer bestätigt die Gerüchte, dass Vanguard mit seinem Koop-Modus die Dark-Aether-Storyline aus Black Ops Cold War fortsetzt, allerdings in eine eher okkulte Richtung zu lenken scheint, mit nekromantischen Kräften, dämonischen Portalen und so weiter. Es gibt sogar einen Zombie mit Minigun zu sehen!

Außerdem tauchen mehrere Multiplayer-Maps auf. Die Annahme liegt deshalb nahe, dass die 16 regulären Karten für den Zombie-Modus umgebaut und zweitverwertet werden. Die Entwicklung des Zombie-Modus wird von Treyarch (Cold War) weitergeführt und obliegt nicht Sledgehammer, den eigentlichen Machern von Vanguard.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.