Läuft gerade Code Vein - Vorschau-Video zum Anime-Souls-Like
Code Vein - Vorschau-Video zum Anime-Souls-Like

25 Aufrufe

Code Vein - Vorschau-Video zum Anime-Souls-Like

2018 soll mit Code Vein ein vielversprechendes Action-Rollenspiel erscheinen, das von seiner Spielmechanik her sehr an Dark Souls erinnert. Trotzdem gibt’s einige Unterschiede wie das düstere Vampirsetting und den japanischen Animestil. Bei Bandai Namco konnte Mirco Code Vein nun erstmals selbst spielen – und war positiv überrascht.

Im Vorschau-Video gehen wir unter anderem auf das Kampfsystem und die KI-Begleiter ein. Dabei wird auch ein Bosskampf gezeigt, außerdem bringen wir euch das Blutschleier-System näher, was in Code Vein eine größere Rolle spielen soll.

Code Vein soll 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Hier könnt ihr einen Blick auf den umfangreichen Charaktereditor werfen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.