Läuft gerade Colossal - Trailer zum Monster-Film mit Anne Hathaway
Colossal - Trailer zum Monster-Film mit Anne Hathaway

4062 Aufrufe

Colossal - Trailer zum Monster-Film mit Anne Hathaway

Im Trailer zu Colossal trifft Anne Hathaway auf ein gigantisches Monster und scheint das Ungetümen irgendwie zu kontrollieren.

Gloria (Anne Hathaway) hat ihre Arbeit und ihren Verlobten verloren und kehrt zurück in die Heimatstadt. Dort wird sie im Fernsehen Zeuge, wie ein gigantisches Godzilla-artiges Wesen eine Stadt in Schutt und Asche legt. Schon bald stellt sie eine Art geistige Verbindung zu den Monster fest. Um eine weitere Zerstörung zu verhindern, geht sie dieser Verbindung auf den Grund.

Der US-Film Colossal entstand unter der Regie von Nacho Vigalondo (Timecrimes). Neben Anne Hathaway (Interstellar), spielen außerdem noch Dan Stevens (Downton Abbey) und Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) mit.

Ein US-Kinostart ist für den 7. April 2017 angekündigt. Noch steht nicht fest, ob und wann er auch in die deutschen Kinos kommt.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.