Läuft gerade Comanche - History-Video zum fast vergessenen Grafik-Wunder
Comanche - History-Video zum fast vergessenen Grafik-Wunder

55930 Aufrufe

Comanche - History-Video zum fast vergessenen Grafik-Wunder

Die Hubschrauber-Simulation Comanche öffnete uns in den frühen 90er Jahren die Augen und zeigte eine Grafik, die für damalige Verhältnisse unglaublich lebensecht aussah. So eine detaillierte Bodendarstellung gab es nämlich sonst nirgendwo. Statt auf Polygone setze das Entwickler-Team von NovaLogic nämlich auf Voxel - zumindest in den ersten drei Serienteilen. Denn so eindrucksvoll die Technik in den 90ern war, später ließ sogar Comanche die Voxel zurück. Doch da war die Geschichte der Spielerserie ja auch schon fast vorbei.


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.