Läuft gerade Command & Conquer: Rivals - Gameplay-Überblicksvideo zum Free2Play-Mobilespiel

Command & Conquer: Rivals - Gameplay-Überblicksvideo zum Free2Play-Mobilespiel

Sonntag, 10. Juni 2018 um 01:24

Das ist es: Das neue Command & Conquer. Aber Rivals ist alles andere, als was sich die Fans erhofft haben - nach jahrelangem Stillschweigen kehrt die ehrwürdige Marke längst nicht so ruhmreich zurück wie jüngst Age of Empires, sondern mit einem neuen Mobile-Ableger. Als hätten wir nicht schön genügend Handy-Verwurstungen großer RS-Klassiker!

In diesem Video stellt EA das Gameplay näher vor und beschreibt, wie die PvP-Schlachten zwischen GDI und der Bruderschaft von Nod ablaufen werden. Wir kämpfen auf kleinen Maps, die gerade mal einen Handybildschirm umfassen, um Raketensilos. Unsere Armeen können wir anpassen und mit Anführern wie Kane versehen, die eigene Fähigkeiten bereitstellen.

Command & Conquer: Rivals wird auf ein Free2Play-Geschäftsmodell mit Mikrotransaktionen setzen und für iOS und Android erscheinen. Einen Release-Termin gibt es noch, amerikanische Android-Nutzer können aber schon eine Testversion spielen.  

Spiele-Trailer
17.734 Videos
113.739.220 Views


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen