Läuft gerade Company of Heroes 3 - Bildgewaltiger CGI-Trailer enthüllt die Strategie-Fortsetzung

Company of Heroes 3 - Bildgewaltiger CGI-Trailer enthüllt die Strategie-Fortsetzung

13.07.2021 20:00 Uhr

Relic macht Company of Heroes 3! Obwohl das Studio aktuell eiegntlich schon mit Age of Empires 4 zugange ist, entsteht bei den Kanadiern parallel die Fortsetzung zu einem der beliebtesten Weltkriegs-Strategiespielen überhaupt. Und in diesem Fall hat Relic die Serie sogar selbst erfunden. 

Der erste CGI-Trailer verrät dabei schon erstaunlich viel über das Spiel. Wie sehen, dass es um die Invasion der Alliierten von Italien geht. Außerdem zeigt der Trailer die neue Breach-Mechanik und macht deutlich, was für eine große Rolle dieses Mal die Zerstörung spielen wird.

Was der Trailer nicht zeigt, ist die neue Strategiekarte. Wenn hier darüber mehr erfahren wollt, dann schaut am besten in unsere riesige Preview. Wir konnten das RTS nämlich bereits stundenlang ausprobieren.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.499 Videos
128.432.625 Views