Läuft gerade Contraband - E3-Ankündigungstrailer zum neuen Avalanche-Spiel
Contraband - E3-Ankündigungstrailer zum neuen Avalanche-Spiel

1364 Aufrufe

Contraband - E3-Ankündigungstrailer zum neuen Avalanche-Spiel

Contraband ist das neueste Projekt der Avalanche Studios. Doch wirklich viel ist auch nach dem ersten Trailer noch nicht zu dem Spiel bekannt. Wer genau hinschaut, entdeckt im rund einminütigen Video nur ein paar Hinweise: Es wird ein Koop-Spiel sein, dass in einer Open World stattfindet.

Auch, wenn die Informationslage derzeit noch dürftig ist, lohnt sich das Anschauen des Trailers allein schon wegen der stimmigen Inszenierung.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.