Läuft gerade Control - Die Macher von Alan Wake erklären die Story ihres neuen Spiels im Video

Control - Die Macher von Alan Wake erklären die Story ihres neuen Spiels im Video

Mittwoch, 04. Juli 2018 um 12:20

Remedy hat ein erstes Entwickler-Video zu Control veröffentlicht, das die Story des Action-Adventures näher beleuchtet. Control sieht auf den ersten Blick wie ein geistiger Nachfolger zu Quantum Break aus, hat mit dem Zeitmanipulations-Shooter aber nichts zu tun.

Wir schlüpfen in die Rolle von Jesse Faden, die unfreiwillig die neue Leiterin des Federal Bureau of Control wird, einer geheimen Regierungsorganisation, die die Kontrolle über unsere Welt verteidigen möchte - da wir mit übernatürlichen Fähigkeiten gesegnet sind, ist es unsere Aufgabe, die Kontrolle über unseren Planeten zurückzuerlangen. Jesse soll zudem seit ihrer Jugend ein düsteres Geheimnis in sich tragen.

Diese Aufgabe führt uns nach New York in das sogenannte Älteste Haus, das Hauptquartier des FBC - einen Wolkenkratzer, in dessen Inneren die Gesetze von Raum und Zeit außer Kraft gesetzt sind. Eine seltsame Entität namens Hiss ist dort aufgetaucht und kontrolliert die Mitarbeiter und die Umgebung. Neben ihren Fähigkeiten steht Jesse aber noch eine magische Pistole, die ihre Gestalt verändern kann, zur Verfügung. Control wird 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Alle Infos findet ihr zusammengefasst in unserer Preview.

 

Spiele-Trailer
17.384 Videos
112.178.514 Views

Control

Genre: Action

Release: 2019


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen