Läuft gerade Coral Island - In der Farming-Sim kümmert ihr euch um Schleichkatzen, Wachteln und mehr

Coral Island - In der Farming-Sim kümmert ihr euch um Schleichkatzen, Wachteln und mehr

23.06.2021 12:01 Uhr

Coral Island sich ein Beispiel an den klassischen Farming-Hits wie Harvest Moon und würzt das Ganze mti einer Prise seltener Tiere. Neben dem typischen Farming-Leben aus Gemüse pflanzen und Materialien sammeln, kümmert ihr euch nicht nur um Schweine und Kühe, sondern auch um exotischere Gesellen wie Schleichkatzen (die sind für den teuersten Kaffee der Welt bekannt) oder ein Pfau.

Im Trailer könnt ihr bereits einen Blick auf die seltenen Tiere werfen. Coral Island hat noch keinen Releasetermin, soll aber noch 2021 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.520 Videos
128.516.212 Views