Läuft gerade Crackdown 3 - Terry Crews lässt es im E3-Trailer krachen

Crackdown 3 - Terry Crews lässt es im E3-Trailer krachen

10.06.2018 22:35 Uhr

Schauspieler Terry Crews gibt mit dem E3-2018-Trailer dem Spiel wieder ein Lebenszeichen von Crackdown 3. Dank eines Spezialanzugs schweben wir in dem Open-World-Titel durch eine Stadt, die wir auch noch komplett physikalisch realismusorientiert zerstören dürfen. Das benötigt so viel Rechenpower, dass Microsoft Game Studios einen Teil der Berechnung der Zerstörung in der Cloud erledigen müssen und zu diesem Zweck mit dem Entwickler Cloudgine zusammenarbeiten.

Crackdown 3 setzt auf viel Action und schwarzen Humor. Zudem fahren wir mit Autos durch die Stadt - oder einfach die Wände hoch. Crackdown 3 legt abseits der Zerstörung keinen Wert auf Realismus, dafür aber auf viel Spaß. Das Spiel erscheint allerdings nicht mehr 2018, sondern wurde auf den Februar 2019 verschoben.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.758 Videos
120.935.277 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen