Läuft gerade Crossfire: Legion - Vorschau-Video zur neuen Echtzeit-Strategie

Crossfire: Legion - Vorschau-Video zur neuen Echtzeit-Strategie

von Peter Bathge,
13.05.2022 16:25 Uhr

Das Entwickler-Studio Blackbird Interactive arbeitet nicht nur an Homeworld 3 und Hardspace: Shipbreaker, sondern auch am Echtzeit-Strategiespiel Crossfire: Legion. Der RTS-Ableger zum Free2Play-Shooter Crossfire führt uns in eine nicht zu ferne Zukunft, in der drei Fraktionen um die Macht über die Erde kämpfen. In der Story-Kampagne erwarten euch 15 Missionen im Stil von Command and Conquer oder Act of War, also mit viel Inszenierung und flotter Action. Wir haben Crossfire Legion bereits stundelang gespielt.

Im Multiplayer könnt ihr hingegen in Duellen oder in 3-gegen-3-Matches antreten - zumindest in der Early Access Version, die am 24. Mai über Steam veröffentlicht wird. Die liefert die ersten 4 Story-Missionen und zwei Fraktionen im PvP oder Skirmish. Der Rest soll im Laufe des Jahres folgen, denn Crossfire: Legion soll noch 2022 fertig werden.


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.199 Videos
25.296.282 Views