Läuft gerade Crown Wars verspricht komplexe Mittelalter-Strategie im Hundertjährigen Krieg
Crown Wars verspricht komplexe Mittelalter-Strategie im Hundertjährigen Krieg

10951 Aufrufe

Crown Wars verspricht komplexe Mittelalter-Strategie im Hundertjährigen Krieg

Der Hundertjährige Krieg wütet, die Bevölkerung leidet und ihr seid mittendrin. In Crown Wars - The Black Prince spielt ihr das Oberhaupt einer noblen Familie, der im Krieg nach Ruhm und Ehre sucht. Ihr bekämpft in diesem Rundentaktik-Spiel neben den Infiltratoren, die euer Land bedrohen, auch einen mysteriösen Kult. Wenn ihr nicht gerade auf dem Kriegsfuß seid, könnt ihr eure Burg verbessern, neue Soldaten rekrutieren und die Ausrüstung aufstocken.

Das Spiel von Artefacts Studios soll nächstes Jahr neben dem PC auch für die PS5, Xbox Series X/S und auf der Switch erscheinen. Ein genaueres Release-Datum für Crown Wars: The Black Prince ist noch nicht bekannt. Wenn ihr bis dahin nach ähnlichen Spielen sucht, dann schaut doch mal bei unserer Liste der besten Rundenstrategiespiele aller Zeiten vorbei.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.