Läuft gerade Crusader Kings 2: Holy Fury - Trailer zum größten Addon bislang

Crusader Kings 2: Holy Fury - Trailer zum größten Addon bislang

Samstag, 19. Mai 2018 um 12:01

Das große Mittelalter-Strategiespiel Crusader Kings 2 bekommt mit Holy Fury seine bislang umfangreichste Erweiterung. Zudem geht es zurück zu den Anfängen: Das Addon setzt sich wie früher mit katholischen Staaten und ihren heidnischen Gegnern auseinander.

Die Kreuzzüge werden verbessert und für beide Seiten neue Features hinzugefügt. Als Katholik ist man außerdem stärker auf die Gunst des Klerus angewiesen. Ohne Papstsegen gibt es auch keine Kaiserkrönung. Wer besonders fromm ist, kann nach dem Tod aber sogar heilig gesprochen werden.

Heiden können derweil den Pfad des Kriegers einschlagen und den Holy Fury Rang erreichen. Zudem profitieren wir von einer mächtigen Blutlinie wie der Attilas des Hunnen. Wer keine Lust auf klassische Religions-Konflikte hat, kann sich aber auch einen eigenen Glauben zusammenbasteln oder sich sein Setting zufällig generieren lassen. Das Addon erscheint noch 2018 gemeinsam mit einem Patch samt kostenloser Inhalte für Nicht-Käufer und wird 20 Euro kosten.

Spiele-Trailer
17.749 Videos
113.867.842 Views

Crusader Kings 2

Genre: Strategie

Release: 24.02.2012


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen