Läuft gerade Crusader Kings 3: Releasetermin und Brudermord im Story-Trailer

Crusader Kings 3: Releasetermin und Brudermord im Story-Trailer

14.05.2020 18:00 Uhr

Crusader Kings 3 erscheint am 1. September 2020, im Story-Trailer legt Paradox schon mal einen Stimmungsteppich für die Königskarriere. Denn eine »Story« im klassichen Sinne gibt es im Mittelalter-Strategiespiel ja nicht, Crusader Kings 3 begreift sich als Sandbox, in der wir durch unsere Entscheidungen unsere eigene Fürstengeschichte schreiben. Emergent Storytelling nennt sich das auch - mehr darüber lest ihr in unserem Plus-Report.

Mehr über Crusader Kings 3 lest ihr in unserer großen Titelgeschichte bei GameStar Plus. Michael Graf hat Crusader Kings 3 nämlich schon über 30 Stunden lang gespielt und so viel zu erzählen, dass es fast für einen Vorabtest reicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.016 Videos
122.403.186 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen