Läuft gerade Crusader Kings 3 stimmt mit Ritterturnier auf noch mehr Mittelalter-Flair im neuen DLC ein
Crusader Kings 3 stimmt mit Ritterturnier auf noch mehr Mittelalter-Flair im neuen DLC ein

3581 Aufrufe

Crusader Kings 3 stimmt mit Ritterturnier auf noch mehr Mittelalter-Flair im neuen DLC ein

Crusader Kings 3 bekommt bald mit Tours & Tournaments einen neuen DLC. Und der Name ist hier Programm. Einmal könnt ihr mit eurem Herrscher eine Tour durch euer Königreich unternehmen, gleichzeitig aber auch die ebenso neuen Turniere veranstalten und an ihnen teilnehmen. Doch das sind nur die zwei größten Neuerungen.

Der Trailer stimmt euch schon jetzt mit einigen animierten Szenen auf die Neuerungen ein. Hier seht ihr ein Turnier, in dem die Teilnehmer durchaus hinterhältige Taktiken nutzen, um den Sieg zu erringen. Denn der Kampf dreht sich nicht nur um reine Stärke und der DLC gibt euch auch zusätzliche politische Möglichkeiten, um mit euren Rivalen umzugehen.

Release der Erweiterung Tours & Tournaments für Crusader Kings 3 ist der 11. Mai 2023. Mehr zum DLC erfahrt ihr bis dahin in unserer Preview.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.