Läuft gerade Cuphead: The Delicious Last Course - Trailer präsentiert den knüppelharten DLC
Cuphead: The Delicious Last Course - Trailer präsentiert den knüppelharten DLC

2151 Aufrufe

Cuphead: The Delicious Last Course - Trailer präsentiert den knüppelharten DLC

Im Rahmen des Summer Games Fest wurde eine neue Erweiterung für den knüppelharten Platformer Cuphead vorgestellt. In The Delicious Last Course kriegen Tassilo und Pottkopp Gesellschaft von Fräulein Kelch, die übrigens auch im Hauptspiel auswählbar sein wird, sobald man den DLC gekauft hat. Zu Dritt begeben sich die furchtlosen Helden auf eine unbekannte Insel mitsamt neuen Waffen und Zaubern. Diese sind auch bitter nötig, da sich auf der neuen Tintenfassinsel die wohl schwierigsten Endgegner tummeln werden, die es jemals in Cuphead gab. Das DLC erscheint bereits am 30. Juni 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cuphead

Genre: Action

Release: 29.09.2017 (PC, Xbox One), 28.07.2020 (PS4), 18.04.2019 (Switch)