Läuft gerade Darkest Dungeon 2: Fortsetzung des finsteren Roguelike-Rollenspiels jetzt auf Steam
Darkest Dungeon 2: Fortsetzung des finsteren Roguelike-Rollenspiels jetzt auf Steam

1835 Aufrufe

Darkest Dungeon 2: Fortsetzung des finsteren Roguelike-Rollenspiels jetzt auf Steam

Darkest Dungeon 2 ist am 8. Mai nach über einem Jahr im Early Access erschienen und passend zur Veröffentlichung gibt es einen neuen Launch-Trailer, der euch die atmosphäre des harten Roguelikes präsentiert und gleichzeitig dazu seine Story vorstellt.

Dazu seht ihr auch Szenen des Gameplays selbst. Begonnen bei eurer Kutschenreise durch die düstere Welt, bis hin zu den Kämpfen. Und die sollen sich im Vergleich zum Vorgänger dank des neuen Token-Systems noch wesentlich taktischer spielen.

Wenn ihr wissen wollt, was euch das Spiel alles bietet, könnt ihr einen Blick in unseren Test werfen. Dort erklären wir euch, was der Nachfolger alles besser macht, aber auch, wo der erste Teil mehr Spielspaß bieten konnte.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.