Läuft gerade Darksiders Genesis - Im gamescom-Trailer werden Engel & Dämonen im Koop gemeuchelt

Darksiders Genesis - Im gamescom-Trailer werden Engel & Dämonen im Koop gemeuchelt

21.08.2019 11:13 Uhr

Der Trailer zu Darksiders Genesis von der gamescom 2019 zeigt neues Gameplay aus dem Top-Down-Hack&Slay für zwei Spieler. Neben War aus dem ersten Teil, zieht in Genesis erstmals auch Strife in die Schlacht – der apokalyptische Reiter setzt auf zwei Pistolen statt auf Nahkampf-Waffen.

Zuletzt traten in Darksiders 3 die peitschenschwingende Fury und in Darksiders 2 der düstere Death auf - die Runde ist also nun komplett.

Darksiders Genesis wechselt übrigens nicht nur die Perspektive von Third Person in die Draufsicht, sondern auch das Studio: Als Entwickler zeichnet diesmal nicht Gunfire Games (die derzeit an Remnant: From the Ashes arbeiten), sondern Airship Syndicate verantwortlich.

Darksiders Genesis wurde neben PC, PS4, Xbox One und Switch nun auch für Google Stadia bestätigt.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.616 Videos
119.796.233 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen