Alle Spiele für Google Stadia: Liste der aktuellen & kommenden Games

Welche Spiele lassen sich mit Google Stadia streamen? Das können wir beantworten: In unserer Übersicht findet ihr alle Titel, die aktuell und in Zukunft auf der Plattform zur Verfügung stehen.

Hier findet ihr eine Liste aller Spiele bei Google Stadia. Hier findet ihr eine Liste aller Spiele bei Google Stadia.

Google Stadia gibt's endlich gratis! Nachdem wir zum Release im November 2019 noch eine Premium-Mitgliedschaft für einmalig 130 Euro (samt Hardware) und Abo-Gebühren von 9,99 Euro zahlen mussten, ist der Streaming-Dienst seit April 2020 auch in einer Gratis-Variante verfügbar. Für die Spiele selbst, die ihr streamen möchtet, müsst ihr aber bezahlen. Details findet ihr in unserer großen FAQ zu Stadia:

Google Stadia - Alle Infos zum Streamingdienst   96     1

Mehr zum Thema

Google Stadia - Alle Infos zum Streamingdienst

Und welche Spiele gibt's für Google Stadia? Diese Frage beantworten wir in diesem Artikel mit allen aktuell verfügbaren Games für Stadia. Außerdem haben wir noch eine Übersicht über alle kommenden Titel zusammengestellt, die in den kommenden Monaten streambar werden sollen.

Letztes Update: 29.05.2020
Hinzugefügt: Neue verfügbare Spiele

Alle aktuellen Spiele von Google Stadia

Google Stadia im Test - Funktioniert die »Zukunft des Gaming« jetzt wirklich? 14:30 Google Stadia im Test - Funktioniert die »Zukunft des Gaming« jetzt wirklich?

Welche Spiele erscheinen bald für Google Stadia?

Der Streaming-Dienst wird auch in den kommenden Monaten stetig mit weiteren Spielen ausgestattet. Darunter befinden sich einerseits Titel, die erst in Zukunft erscheinen werden, aber auch ein paar Spiele, die bereits auf anderen Plattformen spielbar sind und nun nachträglich auch noch für Stadia rauskommen.

Aber Achtung: Nicht alle der hier beschriebenen Spiele werden sicher 2020 erscheinen, denn Google nennt keine genauen Release-Daten. Mit Baldur's Gate 3 etwa ist dieses Jahr nicht mehr zu rechnen. Das Rollenspiel wird noch eine ganze Weile länger in Entwicklung sein.

Uplay+ soll auch auf Stadia starten

Ubisofts Abo-Service Uplay+ wird ebenfalls auf Google Stadia verfügbar, allerdings erst in Zukunft. Dann steht auch das Angebot von über 100 Ubisoft-Titeln zum Streamen via Stadia bereit.

Dazu gehören auch neue Spiele wie Watch Dogs: Legion und Ghost Recon: Breakpoint. Damit Nutzer das Angebot von Uplay+ via Stadia nutzen können, müssen sie natürlich das Uplay-Angebot abonnieren.

zu den Kommentaren (165)

Kommentare(165)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen