Läuft gerade Das "Fantasy-Stellaris" Age of Wonders 4 führt in die Story rund um uralte Magie ein
Das Fantasy-Stellaris Age of Wonders 4 führt in die Story rund um uralte Magie ein

4434 Aufrufe

Das "Fantasy-Stellaris" Age of Wonders 4 führt in die Story rund um uralte Magie ein

Wenn ihr Stellaris mochtet, aber eher ein Fan von Fantasy-Settings seid, dann steht mit Age of Wonders 4 bald das richtige Spiel für euch an. Denn hier bekommt ihr 4X-Strategie kombiniert mit Monstern und Magie. Statt Echtzeitschlachten stehen jedoch taktische, rundenbasierte Kämpfe im Mittelpunkt.

Der Trailer konzentriert sich zunächst darauf, euch mit einigen animierten Artworks die Story des Spiels zu erklären. Danach gibt es jedoch auch noch einige Szenen aus dem Spiel, wo ihr die Schlachtfelder seht und zudem Einblicke in die Armee-Erstellung des Spiels erhaltet.

Wir konnten uns das Spiel bereits ansehen und finden, dass die Formel aufgeht. Gerade nach dem etwas unrühmlichen SciFi-Ausflug des dritten Teils, steht hier wieder ein großes Rundenstrategiespiel an. Was genau uns daran gefällt, lest ihr in unserer Preview zu Age of Wonders 4.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.