Läuft gerade Das herausragende Cities Skylines zeigt den nächsten DLC im neuen Trailer
Das herausragende Cities Skylines zeigt den nächsten DLC im neuen Trailer

10934 Aufrufe

Das herausragende Cities Skylines zeigt den nächsten DLC im neuen Trailer

Cities: Skylines bekommt bald einen neuen DLC! Plazas & Promenades richtet sich vor allem an all jene Spieler, die eine möglichst grüne Stadt mit wenig Umweltverschmutzung errichten wollen. Denn hier bekommt ihr Alternativen zum Straßenverkehr und ihr dürfte etwa reine Fußgängerzonen erreichten oder aber mit neuen Gesetzen zum Beispiel die Höchstgeschwindigkeit auf den Straßen zu begrenzen.

Dazu gesellen sich neue Distrikt-Sepzialisierungen für Wohn-, Geschäfts- und Industriegebiete, die sich auch optisch auf eure Stadt auswirken. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf weitere öffentliche Dienstgebäude und insgesamt drei zusätzliche Achievements.

Einen exakten Veröffentlichungstermin hat der Plazas & Promenades DLC aktuell noch nicht. Allerdings wird im Trailer von einem baldigen Release gesprochen. Ihr werdet also nicht allzulange auf die Neuerungen warten müssen.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.