Läuft gerade Das höchst ungewöhnliche Mittelalter-Spiel Inkulinati hat endlich ein Release-Datum
Das höchst ungewöhnliche Mittelalter-Spiel Inkulinati hat endlich ein Release-Datum

7313 Aufrufe

Das höchst ungewöhnliche Mittelalter-Spiel Inkulinati hat endlich ein Release-Datum

Am 31. Januar 2023 ist es endlich soweit und das sehr ungewöhnliche Mittelalter-Strategiespiel Inkulinati erscheint. Den Termin kündigt es direkt mit einem neuen Trailer an, in dem ihr noch einmal einen Blick auf den außergewöhnlichen Artstyle werfen könnt.

In Sachen Gameplay bekommt ihr hier ein rundenbasiertes Strategiespiel, das in der Welt der mittelalterlichen Manuskripte spielt. Ihr steuert dabei einen Inkulinati, eine legendäre Figur, die andere Inkulinatis mit Hilfe von Kreaturen bekämpft, die durch eine magische Tinte zum Leben erweckt werden.

Mehr zu Inkulinati erfahrt ihr in unserer Spielvorstellung. Für die haben wir uns die kostenlose Demo auf Steam genauer angesehen und geben euch anhand derer eine erste Einschätzung, ob hier wirklich ein neuer Strategiehit ansteht, oder das Konzept doch schnell zusammenbricht.

 


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.806 Videos
142.916.632 Views