Läuft gerade Das Koop-Actionspiel Gangs of Sherwood zeigt seine Kämpfe im ersten Gameplay-Trailer

686 Aufrufe

Das Koop-Actionspiel Gangs of Sherwood zeigt seine Kämpfe im ersten Gameplay-Trailer

Im Actionspiel Gangs of Sherwood kämpft ihr als Robin Hood oder einer seiner Gefährten gegen allerlei Bösewichte. Dabei tretet ihr entweder allein, oder in einer Gruppe von bis zu vier Spielerinnen und Spielern an. Allerdings begebt ihr euch hier nicht ein klassisches MIttelalter- sondern eher in ein Steampunk-Szenario und kämpft mit euren Spezialfähigkeiten gegen mechanische Ungetüme. Wie das aussieht, können wir uns jetzt im ersten Gameplay-Trailer ansehen.

Gangs of Sherwood erscheint im Herbst 2023 für den PC, Playstation 5 und Xbox Series X/S.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.028 Videos
138.582.437 Views