Läuft gerade Das Open-World-Spiel Redfall verrät im Story-Trailer mehr über die gottgleichen Blutsauger
Das Open-World-Spiel Redfall verrät im Story-Trailer mehr über die gottgleichen Blutsauger

1118 Aufrufe

Das Open-World-Spiel Redfall verrät im Story-Trailer mehr über die gottgleichen Blutsauger

Redfall will die Stärken von Immersive-Sims wie Prey, Deathloop und Dishonored mit einer offenen Welt und Vampiren verbinden. Nachdem es in früheren Trailern bereits Einblicke in das Gameplay gab, steht im neuesten die Story im Mittelpunkt.

Hier erkundet ihr die mysteriöse Insel Redfall und deckt dabei die dunkle Geschichte des Unternehmens auf, das für die Erschaffung der monströsen Kreaturen verantwortlich ist, die nun die Straßen unsicher machen. Doch nicht nur die Vampire selbst sind eure Gegner. Denn einige der Überlebenden verehren sie als Götter.

Redfall wird ab dem 2. Mai 2023 exklusiv für Xbox Serie X|S und PC erhältlich sein. Wenn euch der Stil der Spiele von Arkane liegt, die euch stets sehr viele Freiheiten bei eurer Vorgehensweise lassen, lohnt zudem ein Blick in diese Liste, in der ihr die Titel sortiert nach ihrer GameStar-Wertung findet.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.