Läuft gerade Das Raketenwerfer-Pokémon Palworld zeigt neue Gameplay-Szenen
Das Raketenwerfer-Pokémon Palworld zeigt neue Gameplay-Szenen

3460 Aufrufe

Das Raketenwerfer-Pokémon Palworld zeigt neue Gameplay-Szenen

Palworld ist eine durchaus einzigartige Pokémon-Alternative. Denn in der Welt des Spiels leben die Monster und Menschen nicht zwangsläufig friedlich miteinander. Nicht nur gibt es Dinge wie Wilderei, auch werden die Monster gerne mal für Profit ausgenutzt. Und als Spieler selbst könnt ihr gar mit Schusswaffen mitkämpfen und eure eigenen Kreaturen etwa einfach nur als Schild nutzen.

Der neue Trailer gibt weitere Einblicke in das Gameplay und zeigt, wie abgedreht die Echtzeitkämpfe werden können. Denn nicht nur ihr selbst dürft Meinungsverstärke rnutzen, auch die Monster selbst. Etwa könnt ihr eines mit einer ganzen Raketenbatterie ausrüsten und euch so gegen Horden kleinerer Kreaturen wehren.

Ein genaues Releasedatum hat Palworld noch nicht. Derzeit gibt der Entwickler ganz grob das Jahr 2023 an. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr einen Blick in unsere Liste mit spannende Pokémon-Alternativen werfen. Dort stellen wir euch eine ganze Reihe von Spielen vor, in denen das Sammeln und auch das Trainieren von Monstern im Mittelpunkt steht.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.