Läuft gerade Das unverzeihliche Survival-Spiel The Long Dark wird jetzt noch umfangreicher
Das unverzeihliche Survival-Spiel The Long Dark wird jetzt noch umfangreicher

4882 Aufrufe

Das unverzeihliche Survival-Spiel The Long Dark wird jetzt noch umfangreicher

Das Survival-Spiel The Long Dark erschien bereits im Jahr 2017, wird aber immer noch mit zusätzlichen Inhalten erweitert. Jetzt ist ein neues großes Update für den DLC Tales from the Far Territory erschienen, das jedoch auch einige Neuerungen für das Hauptprogramm mit sich bringt.

Hier bekommt ihr allen voran ein neues Kochsystem mit zusätzlichen Zutaten und Rezepten, neue Werkzeuge und Waffen wie Bratpfanne, Revolver und einen Sportbogen. Kostenlos für alle ist hingegen ein verbessertes Angelsystem mit neuen Funktionen wie Eislöchern und Angelködern. Darüber hinaus unterstützt das Update 60 FPS auf Xbox- und PlayStation-Plattformen und umfasst zahlreiche Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Lebensqualität und allgemeine Gameplay-Verbesserungen.

Der Trailer stellt euch diese Änderungen im Detail vor und demonstriert sie direkt im Spiel selbst.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Long Dark

Genre: Adventure

Release: 01.08.2017 (PC, Xbox One), 08.08.2017 (PS4), 17.09.2020 (Switch)