Läuft gerade DayZ - Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen

DayZ - Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen

Freitag, 20. Januar 2017 um 10:52

Der Gameplay-Programmer Mirek Manena vom Entwicklerstudio Bohemia Interactive hat sich in einem neuen Q&A-Video einigen Fragen aus der Community der Standalone-Version von DayZ gestellt. Unter anderem geht es um den neuen Player-Controller und die damit einhergehenden Möglichkeiten, die Performance des Spiels sowie die Hürden, die auf dem Weg zum Beta-Status noch warten.

Außerdem erklärt Manena, was es mit der Persistenz von Gegenständen in der DayZ-Standalone auf sich hat und welche Dinge neben den Items noch dauerhaft abgespeichert werden.

DayZ befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich dieses Jahr in die Beta-Phase übergehen. Einen Release-Termin für die finale Spielversion gibt es noch nicht.

Mehr dazu: Welche Vorteile das neue Schadenssystem in DayZ bringt

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.830.535 Views

DayZ

Genre: Action

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen