Läuft gerade De Blob 2 - Release-Trailer: PC-Version 6 Jahre zu spät, aber mit besserer Grafik
De Blob 2 - Release-Trailer: PC-Version 6 Jahre zu spät, aber mit besserer Grafik

242 Aufrufe

De Blob 2 - Release-Trailer: PC-Version 6 Jahre zu spät, aber mit besserer Grafik

THQ Nordic hat de Blob 2 für PC veröffentlicht, sechs Jahre nach dem Release für PS3, Xbox 360, Wii und 3DS. Das Spiel gibt es (ohne Rabatt) für 20 Euro bei Steam und GoG.com. Das erste de Blob wurde bereits im April für den PC veröffentlicht. Wie die PC-Version - die übrigens auch Koop im geteilten Bildschirm unterstützt - aussieht, zeigt der Release-Trailer. Im Video wird auch schnell klar, dass die verspätete PC-Version dank des eher zeitlosen Stils immer noch gut aussieht.

Außerdem wurde das Spiel für den PC natürlich angepasst und unterstützt jetzt neben der Maus und Tastatur auch Anti-Aliasing-Optionen. Hier die Liste der offizielle PC-Anpassungen:

- Hochskalierte Videos

- FXAA Anti-Aliasing hinzugefügt

- Weitere Auflösungen und Grafikoptionen hinzugefügt

- Tastatur- und Maus- sowie Gamepad-Unterstützung

- Anpassungen des Benutzer-Interfaces

- Freie Tastenbelegung ermöglicht

- inoffizielle Wiimotes werden nun unterstützt

In de Blob 2 keht Bösewicht Comrade Black zurück. Und so müssen Blob und seine Freunde der Welt wieder die Farben zurückbringen und alles bunt machen.

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.