Läuft gerade Dead by Daylight - Trailer: Das Halloween-Event mit Michael Myers
Dead by Daylight - Trailer: Das Halloween-Event mit Michael Myers

5490 Aufrufe

Dead by Daylight - Trailer: Das Halloween-Event mit Michael Myers

Zu Halloween gibt es neue Inhalte für das Horror-Multiplayer-Spiel Dead by Daylight. Und was wäre dafür besser geeignet, als John Carpenters Film »Halloween« mit dem Killer Michael Myers und der Überlebenden Laurie Strode.

Myers dreht sich um die Fähigkeit »Evil Within«, die zwei Phasen besitzt: Zu Beginn ist der Killer schwach und langsam, kann dafür aber besonders leicht seine Opfer aufspüren. Verfolgt er sein Ziel, ohne es zu töten, wird er stärker und schneller, verliert aber seinen Spürsinn. Dann heißt es also schnell zuschlagen.

Laurie Strode wird auch stärker, und zwar mit jedem ausgeschalteten Mitspieler. Ihre Überlebenschancen steigen also, sollte sie zum Schluss alleine übrig bleiben.

Das Inhalts-Update »The Halloween Chapter« für Dead by Daylight erscheint kostenlos am 25. Oktober 2016.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dead by Daylight

Genre: Action

Release: 14.06.2016 (PC), 23.06.2017 (PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), weitere ...