Läuft gerade Dead Cells zeigt die ersten Gameplay-Fetzen zum neuen DLC Return to Castlevania
Dead Cells zeigt die ersten Gameplay-Fetzen zum neuen DLC Return to Castlevania

3055 Aufrufe

Dead Cells zeigt die ersten Gameplay-Fetzen zum neuen DLC Return to Castlevania

Noch im 1. Quartal 2023 soll Dead Cells einen ganz besonderen DLC bekommen. Nämlich einen, der euch in die Vergangenheit führt und Castlevania, an sich eine Inspiration für das Spiel, noch einmal neu erleben lässt. Jetzt gibt es endlich einen Trailer, der euch genauer zeigt, was euch dort erwarten wird.

Hier werdet ihr nämlich nicht einfach nur eine Reihe von Items und Skins aus dem Spiel bekommen, stattdessen begebt ihr euch in Draculas Festung, wo ihr es auch mit den aus dem Klassiker bekannten Gegnern aufnehmen werdet. Entsprechend ist der DLC nicht nur etwas für Nostalgiker, sondern für jeden, der einfach mehr von dem Gameplay des Spiels sucht.

Wenn ihr Metroidvanias im Stil von Dead Cells mögt, dann könnt ihr einen Blick in unsere Liste mit den besten Vertretern des Genres werfen. Dort zeigen wir euch zudem nicht nur jene, die auf den klassischen 2D-Stil setzen, der fast ein Markenzeichen des Genres ist, sondern auch Vertreter, die dieses Gameplay in dreidimensionalen Welten umsetzen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.