Läuft gerade Dead In Vinland - Gameplay-Trailer zum Wikinger-Survival-Adventure

Dead In Vinland - Gameplay-Trailer zum Wikinger-Survival-Adventure

21.03.2018 12:39 Uhr

Dead in Vinland mischt Survival mit Ressourcen-Management und Rundenstrategie, sowie Adventure- und Rollenspiel-Elementen. Eine Wikinger-Familie strandet auf einer Insel und muss dort fortan um ihr Überleben kämpfen. Wir bauen ein Lager auf und erweitern es mit Crafting, während wir die Welt erkunden. Dabei stoßen wir auf Nahrung, neue Verbündete und Gegner. Die verlangen in Zukunft ein Tribut von uns, weshalb die Familie gemeinsam einen Plan schmieden muss, um den Feind zu vernichten.

Kämpfe laufen rundenbasiert ab. Neben der körperlichen Gesundheit unserer Figuren müssen wir auch ihre mentale im Auge behalten. Die wird nicht nur durch Depressionen bedroht, sondern auch durch die nordischen Götter auf der Insel. Die können uns helfen, aber auch zu unserem Untergang werden. Mit seinem gezeichneten Spiel und dem Wikinger-Setting erinnert der Titel stark an the Banner Saga. Dead in Vinland erscheint am 12. April für den PC.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.198.624 Views