Läuft gerade Dead Island 2 stellt im neuen Teaser den Zombie-Schlächter Ryan vor
Dead Island 2 stellt im neuen Teaser den Zombie-Schlächter Ryan vor

3747 Aufrufe

Dead Island 2 stellt im neuen Teaser den Zombie-Schlächter Ryan vor

Nach vielen Verschiebung steht die Veröffentlichung von Dead Island 2 mittlerweile kurz bevor. Und um darauf einzustimmen, werden jetzt in einer Reihe von Trailern die Charaktere vorgestellt. Im neuesten geht es um Ryan, einen exotischen Tänzer, der in der Apokalypse zu einem effektiven Zombie-Schlächter wurde.

Ryan besitzt zwei besondere Skills, durch die er sich besonders gut als eine Art Tank eignet. Dank Retaliation erhält er einen Kraftschub, wenn er blockt oder ausweicht. Seesaw hilft ihm hingegen im Nahkampf und gibt ihm einen Teil seiner Gesundheit zurück, wenn er einen Zombie umwirft.

Dead Island 2 soll am 28. April 2023 auf für die LastGen sowie CurrentGen-Konsolen erscheinen. Auf dem PC gibt es das Spiel zunächst exklusiv nur im Epic Game Store. Wann ein Release auf Steam folgen wird, ist noch nicht bekannt.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.